CareForOthers

Jeder fängt mal klein an und ich gehe gerade einen Schritt nach dem nächsten. Alles fing im April 2020 mit der Idee an, dass wir die knappen medizinischen Masken auch tatsächlich dem medizinischen Personal überlassen sollten. Also lieh ich mir eine Nähmaschine und entwickelte Prototypen für Behelfsmasken. Mir war klar, dass es gerade jetzt, aber auch in Zukunft, wichtig ist, sich und die anderen zu schützen. Nicht zuletzt daher kommt auch der Name. Das Ergebnis siehst du hier. Aktuell findest du eine breite Auswahl an Behelfsmasken, aber lass die überraschen, was als nächstes kommt...

 

Bei allen meinem Produkten sind mir vier Dinge wichtig:

Sie müssen sich gut anfühlen! 

Daher verwende ich nur angenehme Baumwollstoffe, die du aber trotzdem auf 60 Grad waschen kannst. 

Sie müssen gut aussehen! 

Ob du es lieber dezent in uni oder mit feinen Mustern oder aber auffallend haben möchtest - ich suche jeden einzelnen Stoff selbst aus und kombiniere mit viel Liebe zum Detail die Produkte.

Sie müssen gut verarbeitet sein! 

Vor dem Versand prüfe ich noch einmal jeden Artikel, ob er den Qualitätsanforderungen entspricht. Insbesondere die Masken sind so geschnitten, dass sie sicher Mund und Nase bedecken.

Sie müssen wiederverwendbar sein! 

Zum einen sind die medizinischen Masken gerade knapp, aber zum anderen sollten wir die Umwelt nicht mit Millionen von Einmalmasken belasten.

 

Ich wünsche dir viel Spaß mit meinen Produkten. 

Bleib gesund & CareForOthers!
Maja

 

CareForOthers Behelfsmasken und mehr für Männer, Frauen, Kinder und die ganze Familie